bauerngarten

  1. T

    Bauerngarten Zaun!

    Hallo, ich möchte gerne auf meinem Grundstück einen Bauerngarten anlegen. Bin auf der Suche nach originellen aber auch historisch einigermaßen authentischen Beispielen für Gartenzäune. Liebe Grüße Torsten Jäger
  2. H

    Lupinen - Schoten ( Samen )

    Hallo Gemeinde.......... Mein Bauerngarten ist nun über und über mit Lupinen bedeckt. Die Schoten sind zum Teil noch grün bzw. gelb bis braun. Frage: Wann sollte ich die Schoten pflücken, da ich die Lupinen ja bald untergraben will? Wie sollte ich den Samen oder die Schoten trocknen und lagern...
  3. H

    Bauerngarten mit Blumen und so........

    Hallo Gemeinde........... da denk ich, endlich mal Pause, da kommt doch meine Frau auf die wahnwitzige Idee, sie will `nen richtig alten Bauerngarten. Die dafür vorgesehene Fläche ist etwa 25 x 20 m. Hat da jemand Bilder, Skizzen, oder Vorstellungen wie sowas vor hundert Jahren ausgesehn...
Zurück
Oben